Feedback

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.236.232.99.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
7 Einträge
Carlos Carlos aus Steckborn schrieb am Dezember 25, 2020 um 7:11 pm:
Liebe Marion Deine Geburtstagstorte war fantastisch. Die Gäste waren begeistert. Ich werde dich gerne weiterempfehlen Lieben Gruss Carlos
Hedi Hedi aus Kiel schrieb am Dezember 16, 2017 um 8:41 am:
Ich werde Stammkundin, mjam mjam
Rebecca Rebecca schrieb am Juli 12, 2017 um 8:03 pm:
Die Torte (der Koffer) war richtig richtig lecker. Und sah richtig toll aus. Die Beschenkte hatte wirklich riesig grosse Freude. Vielen lieben Dank für alles
Sandra Sandra aus Winterthur schrieb am August 25, 2016 um 5:31 pm:
Das beste Geschenk! Die Torte war der Hit! Unser Sohn hat sich total darüber gefreut und sie schmeckte spitzenmässig!!!!!! Herzlichen Dank, dass alles so unkompliziert klappte. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück!!!
Andi Andi aus SG schrieb am Februar 14, 2016 um 2:50 pm:
Leider gibts keine 6 Sterne Bewertung, du hättest sie verdient ! Mary, du hast für meinen Geschäftsanlass eine Torte gemacht, wie sie noch niemand je zuvor gesehen hatte! Die Foto-Kamera-Torte sah der Nikon-Kamera so ähnlich, dass die meisten Apero-Teilnehmer sie für eine echte Kamera hielten. Auch der Inhalt war as delicious as it gets:) Gerne wieder mal...
Jan Jan aus St. Gallen schrieb am Januar 28, 2016 um 6:54 pm:
Mary's bakery steht für kreative und ober-leckere Torten und wunderbar verziertes Gebäck. Ich durfte schon mehrfach vom Talent der Bäckerin profitieren. An der letzten Party gingen die Cupcakes weg wie 'warmi Weggli' und die realistische Motivtorte sorgte für staunende Gäste. Absolut weiterzuempfehlen und gerne immer wieder!
Tamara SIS Tamara SIS aus Schweiz schrieb am November 8, 2015 um 8:23 am:
Ich gehör zu den Glücklichen die schon oft in den Genuss- geschmacklich und optisch- solcher einzigartigen Meisterwerke gekommen bin. Riesen Kompliment für das enorme Talent und ein herzliches Danke für jede liebevoll angefertigte, persönliche Kreation mit bleibenden Erinnerungen....