Über mich

Ich heisse Marion Aeschbacher, bin 37 Jahre alt und gelernte Agogin und Berufsbildungsverantwortliche. Kochen und backen bereitete mir schon immer Spass und als ich dann mit meinem zweiten Sohn im Mutterschaftsurlaub war im Jahr 2013, hatte ich Zeit um mich in die Welt der Motivtorten zu stürzen. Mein ganzes Umfeld musste herhalten und Testessen. Ich besuchte verschiedene Kurse und eignete mir diverse Techniken an. Ich übte daheim fleissig und probierte immer wieder neue Sachen aus. Die Nachfrage nach Torten auf Bestellung stieg und nach einigen Vorbereitungen konnte ich diesem Wunsch  auch gerecht werden. So ist es nun gekommen, dass ich neben meinem 80% Pensum in einem Sozialtherapeutischen Wohnheim und meinen beiden Jungs die restliche Zeit in meinem „Tortenzimmer“ verbringe und mich dort ausleben kann. Der grösste Lohn meiner Kreationen sind immer die leuchtenden Augen des Gegenübers…

IMG_5104