Blog/Aktuelles

Abschnitt Trennsymbol

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich Kurse anbiete und ob es Kursbeschreibungen dazu gibt. Ich konnte schon diverse Kurse durchführen, u.a. Polternachmittage, Cupcakes Kurse, Motivtorten Grundkurs und modellieren von Zuckerblumen. Bei Interesse schreibt mich einfach an, sobald ich eine Gruppe zusammen habe, suchen wir ein gemeinsames Datum und der Kurs wird durchgeführt…

Abschnitt Trennsymbol

Torten Grundkurs mit 4 kreativen Ladies

IMG_3505

D66F9BDF-D143-447A-9A6F-B39CFFF34945

Abschnitt Trennsymbol

Diese tollen Blumenbouquets entstanden für die Torte „EHE FÜR ALLE“. Gebacken und überzogen wurde sie von einer Bäckerei und die Blumen waren von mir gespendet und angebracht worden. Es war ein voller Erfolg am 01.09.2015 auf dem Bundesplatz in Bern!!

Libero2

Abschnitt Trennsymbol

Bald folgt die Torte zu dieser wunderschönen Blume…

 image

Abschnitt Trennsymbol

Besuch an der Cake International in London am 28. März 2015

Foto 28.03.15 13 54 57 (1)