Über mich

Ich heisse Marion Aeschbacher und bin 40 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich zu 80% als Case Managerin und Sozialtherapeutische Leitung auf einer Langzeittherapiestation für Menschen mit einer Sucht, Personen die sich in einer Massnahme befinden und solche mit psychischen Erkrankungen angestellt. Kochen und backen bereitete mir schon immer Spass und als ich dann mit meinem zweiten Sohn im Mutterschaftsurlaub war im Jahr 2013, hatte ich Zeit, um mich in die Welt der Motivtorten zu stürzen. Mein ganzes Umfeld musste herhalten und Testessen. Ich besuchte verschiedene Kurse und eignete mir diverse Techniken an. Ich übte fleissig daheim und probierte immer wieder neue Sachen aus. Die Nachfrage nach Torten auf Bestellung stieg und nach einigen Vorbereitungen konnte ich diesem Wunsch  auch gerecht werden und darf offiziell Torten verkaufen. So ist es gekommen, dass ich neben meinem Arbeitspensum, meiner Familie und einem Hund, die restliche Zeit in meinem „Tortenzimmer“ verbringe und mich dort ausleben kann. Der grösste Lohn meiner Kreationen sind immer die leuchtenden Augen des Gegenübers…

IMG_5104